Privater Einblick und Infos - Wendel-Photography

Direkt zum Seiteninhalt
ÜBER MICH
Kurz & Knapp
Kreativ

Mit Erfahrung und einer großen Portion Leidenschaft betreibe ich mein Hobby schon mehr als 15 Jahre. Ich nenne mich nicht FOTOGRAF, nein, ich bin ein Knipsologe...
Erzähler

Lichtenfels, das ist die Deutsche Korbstadt in der ich mit meiner lieben Frau Sandra, und unseren Hund Lioh leben darf. Dieses Städtchen und seine umliegende Natur, zeige ich sehr gerne in unnachahmlichen Bildern.
Humorvoll

Meine Erfahrung und meine persönliche Handschrift machen mich zu einem anspruchsvollen FANTASTOGRAF & KNIPSOLOGEN
Allrounder

Ich liebe die Natur, auch Städte und Dörfer haben ihren Reiz. Die Tierfotografie ist ebenfalls in meinem Herz verankert. Interesse den Menschen abzulichten ist eine Aufgabe, die ich immer wieder gerne mal ausrichte.
Let's get social
WENDEL - PHOTOGRAPHY
96215 Lichtenfels | klaus@wendel-photography.de
Zurück zum Seiteninhalt